Slide thumbnail
ABENTEUER ANGELN
2024
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Willkommen im Erlebniscamp Abenteuer Angeln – für alle, die Spaß am Angelabenteuer haben! Unser Camp verspricht nicht nur aufregende Ferientage, sondern auch unvergessliche Momente in der malerischen Südsteiermark. Tauche ein in ein einzigartiges Erlebnis, bei dem du nicht nur die Angeltechniken meisterst, sondern auch bei Spiel und Spaß deine Fähigkeiten unter Beweis stellst. Freue dich auf täglich neue Herausforderungen beim Angeln, knüpfe wertvolle Freundschaften und gestalte den Sommer 2024 zu deinem ganz persönlichen, unvergesslichen Event.

Unser Erlebniscamp richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren, die eine Leidenschaft für das Angeln teilen. Tauche ein in die Welt des Camps, in dem Abenteuer, Natur und gemeinschaftlicher Spaß im Mittelpunkt stehen. Aber das ist noch nicht alles – unser Camp 15+ ist in die zweite Woche integriert und bietet Jugendlichen über 15 Jahren die Möglichkeit, auch dabe zu sein.

Begib dich auf eine Reise voller Entdeckungen, neuer Freundschaften und erlebe einen Sommer, der für immer in deinen Erinnerungen bleiben wird. Das Erlebniscamp Abenteuer Angeln heißt dich herzlich willkommen – sei dabei und mach dich bereit für unvergessliche Tage inmitten der faszinierenden Natur der Südsteiermark!

Checkliste
Campplan
Wegbeschreibung
Speiseplan

Online Magazine Carp and Fun, Räuber & Co

Carp and Fun und RÄUBER & Co sind Online Magazin für ambitionierte Angler aber auch für solche, die sich nur gelegentlich mit dem Angeln beschäftigen. Viele namhafte Autoren schreiben für den Achis Verlag und durch ihre tollen Bilder hat man das Gefühl, bei ihren Erlebnissen direkt dabei zu sein. Lasst Euch entführen in die Welt des Angelns im In- und Ausland und lest, was so mancher in fernen Ländern mit exotischen Fischarten erlebt hat. Daneben gibt es Informationen über das neueste Tackle und Köder sowie über das, was in der Szene passiert. Die Magazine sind für Abenteuer Angeln Fans kostenlos.  Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit den Online Magazinen!


Wir bedanken uns bei unseren Partnern, Sponsoren, Förderern und Freunden sowie allen, die durch ihr persönliches Engagement dazu beitragen, auch 2024 ein attraktives Erlebnis Camp zu veranstalten. Der Dank gilt besonders auch denen die nicht genannt werden möchten.